Kommentar von oblong am 02.09.2006 12:08:42 
Das glaube ich dir, sadie!
Für Schüler erscheint mir aber die Übersicht nur in Teilbereichen hilfreich: Fast alle Schüler kennen nicht mehr die alte Schreibweise! Sinnvoller erscheint mir eine Übersicht zu den fünf Teilbereichen deiner Übersicht, dann aber differenzierter und mit Beispielen; diese wäre dann z.B. vor Arbeiten eine gute Zusammenfassung. Liebe Grüße, oblong

Kommentar von intensivkurs am 03.09.2006 21:54:50 
Super,
vielen Dank; auch LehrerInnen können solch eine Tabelle gut gebrauchen!!!

Kommentar von xiona am 07.09.2006 10:59:12 
Jetzt
benutze ich Dein Blatt, um im Selbststudium hinter die Geheimnisse der neuen RS zu kommen! Danke für die Mühe! LG Xiona

Kommentar von arwinia am 15.10.2006 16:06:53 
Supi
und danke für deine geleistete Arbeit, sehr hilfreich, vor allem für den Lehrer! LG Arwinia

Kommentar von maltitim am 23.10.2006 14:02:34 
für
mich als Lehrer gut zu gebrauchen, weniger für die Schüler gedacht/gemacht

Kommentar von constantia am 31.01.2007 00:07:06 
Klasse Beitrag
für alle die, die mit der alten und neuen RS aufgewachsen sind und nun mit der neuen-neuen RS klar kommen müssen. Ich danke dir für diese tolle Übersicht!

Kommentar von carolin393 am 19.05.2008 14:34:25 
Übersichtstabelle Neue deutsche Rechtschreibung
Liebe Sadie, ich glaube , dass einige meiner 4. Schuljahrkinder diese Tabelle verstehen. Ich werde es gleich mal ausprobieren und schreibe in Kürze wieder.

Kommentar von verben am 16.07.2008 18:30:34 
Toll !!
Vielen Dank für deine Mühe! Eine prima Übersicht:)

Kommentar von wutzkanone am 21.10.2009 22:23:44 
Danke!
Super deine Tabelle! Schön übersichtlich.

Kommentar von lkgabi am 15.10.2011 10:09:41 
Super
Ich finde die Übersicht klasse - für mich und zum gezielten Einsatz bei einzelnen Schülern. Vielen Dank für deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können