Kommentar von kunoschlonz am 03.09.2006 10:33:29 
Vielen Dank für diese Arbeit!
Man kann diese Aufgaben bestimmt auch noch mal in der 5.Klasse zur Wiederholung verwenden.

Kommentar von ysnp am 03.09.2006 11:18:50 
Übersichtlich
Die Arbeitsblätter sind so übersichtlich und motivierend gestaltet, dass man das Material auch gut als Vorbereitung für eine Mathematikarbeit oder zur Wiederholung des Unterrichtsstoffes einsetzen kann. Vielen Dank! ysnp

Kommentar von steffchen2 am 03.09.2006 11:41:30 
prima
die übersichtlichkeit! gerade für die schwächeren schülern ist ein übersichtlich gestaltetes blatt eine große erleichterung! finde ich ganz wichtig!!! auch sonst gefällt mir deine arbeit! danke schön!

Kommentar von intensivkurs am 03.09.2006 21:51:09 
Vielen Dank
für das ansprechende Material. Besonders für DaZ-Kinder (auch älter) eignet sich dieses Material. Ohne große Deutschkenntnissse können die Schüler damit arbeiten.

Kommentar von schmiezi am 03.04.2007 18:54:25 
Gute Mischung!
Damit weiß meine Nachhilfeschülerin jetzt genau, wo sie steht, und was wir konkret noch angehen müssen. Danke!

Kommentar von mue100 am 14.06.2008 21:31:53 
sehr gut zu gebrauchen
vielen Dank, sehr übersichtlich, hat meiner Klasse viel Freude bereitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können