Kommentar von pari am 07.09.2006 08:13:48 
Schönes Material,
finde ich. Da ich zurzeit wieder so manche Vertretungsstunde machen muss, passt das einfach prima. Es wird den Kids bestimmt gut gefallen. Ganz lieben Dank dafür.

Kommentar von trixi39 am 07.09.2006 10:21:17 
Danke
für das super Material.Hier passt wieder einmal alles zusammen.Außerdem ist es eine Anregung , wie man andere Gedichte für den Unterricht aufbereitet.

Kommentar von remanz am 07.09.2006 21:05:54 
Gut gemacht...
und echt vorbildhaft. Danke und Gruß remanz

Kommentar von rondel am 07.09.2006 21:09:39 
Super
Gute Ideen , von allem etwas dabei und éiebevolle gestaltung . Immer wieder Danke für dein Mühe ; )

Kommentar von sscb am 10.09.2006 11:24:39 
Wieder ganz toll gelungen!!
Du gehst das Gedicht ja auf sehr vielfältige Weise an. Vielleicht bringt das die Kinder sogar selber auf weitere Ideen oder macht ihnen Lust, weiterführende Gedanken zum Thema Herbst beizusteuern. Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit!

Kommentar von mel240 am 13.09.2006 11:30:51 
Super
Prima Arbeitsblatt. Kann man auch gut kurzfristig in Vertretungsstunden einsetzen. Viele Dank!!!!!!!!

Kommentar von wegensre am 15.09.2006 16:03:12 
Find ich ganz toll!
Sehr abwechslungsreich undwirklich super gelungen, werde es sicher gut verwenden können.Vielen Dank und liebe Grüße!

Kommentar von anjoneu am 13.11.2006 19:17:28 
Immer wieder
tolles Material von Dir! Auch wenn ich an einer Realschule unterrichte, konnte ich mir durch Deine Materialien oftmals tolle Anregungen holen - so auch hier. Vielen Dank dafür und weiter so. Bei Dir macht der Unterricht bestimmt Spaß :-)

Kommentar von barbera am 06.10.2008 08:07:05 
Danke!
Ich unterrichte auch an der RS, aber dein Material lässt sich einfach super auch in meiner 5.Klasse einsetzen! Vielen lieben Dank!

Kommentar von minerva7 am 06.10.2008 17:43:21 
Ebenso
Möchte mich ausdrücklich meinen Vorrednern anschließen.Sehr ansprechend! LG, Minerva7

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können