Kommentar von ik7 am 09.09.2006 13:32:15 
Danke!
für deine Mühe! Prima Vorlage! Gruß ik7

Kommentar von ysnp am 09.09.2006 14:04:58 
Vielen Dank
Auch ich bedanke mich für die knappe, systematische Zusammenstellung. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von oblong am 09.09.2006 15:00:59 
Vielen Dank ...
... für diese nützliche Übersicht! Bei der ersten Gruppe werde ich ergänzen: Begriffe des Bildungswortschatzes aus dem Griechischen sollten belassen werden: Delphin, Philatelie... (meine persönliche Empfehlung). Liebe Grüße, oblong

Kommentar von kleechen am 10.09.2006 16:37:20 
Herzlichen Dank!
Ich bedanke mich für diese Zusammenfassung, die mir eine große Hilfe ist. LG Kleechen

Kommentar von stundenplaner am 15.09.2006 07:53:18 
Kann ich sehr gut gebrauchen!
Danke!

Kommentar von veneziaa am 30.09.2006 12:36:10 
Hilfreiche Übersicht
Auch ich möchte mich für diese hilfreiche Übersicht bedanken. Damit hast du mir eine anstehende Arbeit abgenommen, danke! LG veneziaa

Kommentar von flabbergasted am 12.10.2006 17:56:53 
Schöne
Übersicht, mit der man ja sich selbst erstmal noch einen Überblick verschaffen kann ;-) Danke

Kommentar von rrbth am 13.02.2007 22:24:50 
spagetti mit kedschap
„Manche Fremdwörter, die schon in den deutschen Sprachgebrauch eingegangen sind, darf man so schreiben, wie man sie hört“, halte ich für gar keine gute Merkregel. Wer, angesehen vielleicht von Herrn Heller, sagt(-e) „Ketsch_u_p“? Also ich höre „kedschap“. Übrigens, hat schon mal jemand -- außer in Jugend- oder Schulbüchern -- „Spagetti“ gesehen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können