Kommentar von waiblinger am 09.09.2006 16:33:22 
Empfehlenswert!
Gut gemacht und in der Tat leicht anpassbar - wobei man das Ganze sicherlich auch noch etwas höflicher sagen kann ;-) Danke für die Vorlage!!!

Kommentar von aloevera am 09.09.2006 20:20:10 
Danke
für die gute Anregung. Da es sich um klare Vorgaben für die Schüler handelt, die man sicherlich im Unterricht mit weiteren Ausführungen und Erläuterungen im entsprechenden "Tonfall" bespricht, finde ich die Formulierungen auf dem AB angemessen. LG aloevera.

Kommentar von veneziaa am 10.09.2006 09:34:10 
Die klare Ansage
finde ich fair. Ich habe das Blatt etwas verändert, d.h. meinen Schülern und unserer Arbeitsweise angepasst (auch das Äußere, das ich etwas unübersichtlich fand). Nun ist es genau auf meine Lerngruppe zugeschnitten, hat aber die ursprüngliche Idee beibehalten. Dafür vielen Dank!

Kommentar von julia17 am 24.06.2007 01:57:47 
Besonders gut...
... finde ich, dass die einzelnen Punkte fast alle positiv formuliert sind, also ohne überflüssige Verneinungen. Das macht die Grundstimmung sehr freundlich. Außerdem ist der Text klar gegliedert und gut lesbar. Ganz herzlichen Dank!!! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können