Kommentar von cilia am 10.09.2006 20:09:01 
Eine tolle Übung,
die vielfältig eingesetzt werden kann. Muster legen, Wahrnehmungstraining, Mächtigkeit von Mengen ... Herzlichen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 10.09.2006 23:29:07 
Vielen Dank;
eignet sich auch sehr gut als Konzentrationstraining.

Kommentar von sscb am 12.09.2006 21:23:00 
Sehr effektiv!
Vielen Dank für diese gelungene Übung! Ich werde jede Reihe vor ihrer Bearbeitung noch versprachlichen lassen.

Kommentar von hippopotame am 17.09.2006 21:46:14 
Die Zeilen
liegen zu dicht beieinander. So können die Kinder, die das Legen der Plättchen unbedingt zur Bearbeitung benötigen, diese nicht direkt über einer Zeile platzieren, weil sich dort die vorherige befindet. Einige Kinder verwirrt das. Also muss der Abstand zwischen den Zeilen dem Durchmesser der Plättchen entsprechen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können