Kommentar von remanz am 11.09.2006 08:50:02 
Schade...
...ich war vor allem auf das im Anhang zu findende Material gespannt. Also die Geschichte, Deine Arbeitsblätter und das Zusatzmaterial - aber das fehlt leider. remanz

Kommentar von ankidu am 21.09.2006 20:48:11 
schade
leider fehlen die AB und die Geschichte, die ja die Stunde ausmachen- vielleicht könntest du diese Materialien noch bitte einstellen??? Wäre super

Kommentar von nepinelke am 06.02.2007 13:19:38 
zu den Arbeitsblättern
Ich hatte alle Arbeitsblätter und die Geschichte hochgeladen, bekam aber eine Mail, daß sie Corel Draw Daten nicht lesen könnten bzw. zu große Dateien. Sorry!

Kommentar von intensivkurs am 10.02.2007 22:56:19 
Schade,
dass das interessante Materialnicht nicht dabei ist.

Kommentar von alutama am 23.11.2008 15:59:42 
Adjektive, Personenbeschreibung
Hallo, das ist eine tolle Idee, leider fehlen die Arbeitsbögen. Welche Art von Bildern hast du verwendet?

Kommentar von blunt am 06.06.2009 17:27:14 
Frage
Hallo. würdest du mir deine Geschichte per e-mail schicken? Finde deine U-Idee wirklich klasse! Liebe Grüße

Kommentar von nini-71 am 29.11.2010 19:20:39 
Material
Hallo! Auch ich finde die Idee toll, du hast dir sehr viele Gedanken gemacht. Und auch ich würde gerne die Materialien haben. Ist das möglich? Per Mail? Wäre dankbar für Antwort. Liebe Grüße und weiterhin tolle Ideen! nini-71 oder Bettina

Kommentar von drone am 28.04.2011 09:27:43 
Geschichte
Finde den Entwurf auch super. Auch ich bin sehr an der Geschichte und den AB interessiert. Könntest du mir das Material wohl auch per mail schicken?

Kommentar von stefane13 am 27.09.2014 19:09:50 
Tolle Idee!
Ich finde deine Idee dieser Stunde wirklich super! Könntest du mir bitte die Materialien per Mail zusenden? Das wäre sehr nett!

Kommentar von derwurm am 22.04.2023 16:54:38 
Material
Ich hätte auch großes Interesse an dem Material. Kann mir das jemand schicken? LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können