Kommentar von pari am 10.09.2006 18:32:07 
Das klingt ja sooo lecker....
das werde ich demnächst ausprobieren - ich liiiiebe die Kombination Spinat und Gorgonzola! Tausend Dank für das Rezept.

Kommentar von schoenhoeb am 10.09.2006 19:48:10 
Uih...
das hört sich super-lecker an... da bekomme ich gleich Hunger ;-) Danke, schoenhoeb

Kommentar von ysnp am 10.09.2006 20:31:42 
Ich kann mich
nur anschließen. Diese Kombination hört sich wirklich total lecker an. Probiere ich bei der nächsten Gelegenheit aus. :-)) ysnp

Kommentar von coeurchen am 10.09.2006 23:26:51 
Auch dein Kartoffelgratin
war wirklich super. Das neue Rezept probiere ich ebenfalls bald aus. Danke! LG coeurchen

Kommentar von uinonah am 14.12.2008 12:40:29 
Danke
Ich habe das Gericht gestern ausprobiert und alle waren begeistert. Es geht wirklich einfach und recht schnell und wenn dann alles im Ofen brutzelt und der Reis kocht (statt des empfohlenen Baguettes), hat man genug Zeit den Tisch zu decken und alles in Ruhe vorzubereiten. Beim Essen sitzt dann auch der Koch oder die Köchin entspannt am Tisch. Also danke Christeli und um es mit Maggi zu sagen ;-)...das machen wir mal öfter...! LG Uinonah

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können