Kommentar von oblong am 10.09.2006 18:46:18 
Ein leckeres und nicht zu üppiges Rezept!
Vielen Dank, maria77! Während der Schulzeit (unter der Woche) würde ich den Knoblauch weglassen; wie kann ich dieses von mir geschätzte Lauchgewächs ersetzen? Ich bin eben ein männliches Koch-Dummerle! Vielen, lieben Dank! oblong

Kommentar von schoenhoeb am 10.09.2006 19:43:35 
Super...
hört sich das an. Kann man doch bestimmt auch mit etwas "entschärftem" (weniger Fett) ;-)) Frischkäse machen, oder ? Werde ich nächste Woche testen! Danke und Viele Grüße, schoenhoeb

Kommentar von ysnp am 10.09.2006 20:28:07 
Vielen Dank!
Ein weiteres Zucchini-Rezept, das sich lohnt auszuprobieren. Wie die Kombination mit dem Frischkäse schmeckt, darauf bin ich gespannt. Klingt auf jeden Fall nach einer herzhafteren Variante. :-)) ysnp

Kommentar von maria77 am 10.09.2006 20:54:06 
@oblong
wenn dich der Knoblauch stöhrt, lass ihn einfach weg, schmeckt trotzdem gut ;-)). Also um Fett zu sparen, kann man auch fettarmen Frischkäse verwenden. Wobei das Essen nicht so üppig ist, da sich die 250g auf 4 Personen verteilen. Grüssle maria77

Kommentar von aloevera am 10.09.2006 22:10:04 
Als Zucchini-Liebhaber
bin ich über jede neue Variante dankbar. LG aloevera

Kommentar von christeli am 11.09.2006 16:19:50 
Zucchinirezept
Vielen Dank für dieses leckere Rezept - mit Frischkäse ist es einmal ganz anders als mit der ewigen Hackfüllung. Könnten frische Kräuter noch eine gute Ergänzung sein? Liebe Grüße, Christeli

Kommentar von maria77 am 11.09.2006 18:26:28 
@christeli
kann man gut mit Kräutern anreichern, ich würde da Basilikum nehmen. Du solltest nur darauf achten, dass die Kräuter unter der Käsemasse sind, damit sie nicht *verbrennen*. Grüssle

Kommentar von barbie1 am 23.10.2006 20:21:06 
Hört sich
lecker an! Werde es meinen raubtieren mal vorsetzen!

Kommentar von barbie1 am 13.11.2006 13:29:17 
und
schmeckt wirklich gut! habe es jetzt ausprobiert! mit kräutern versuche ich auch einmal!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können