Kommentar von schoenhoeb am 11.09.2006 18:19:41 
Lecker...
hört sich das an. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Tipp: Nudeln nicht mit Öl kochen, da sich sonst ein Ölfilm um die einzelne Nudel legt und sie sich somit nicht mehr so gut mit der cremigen Soße verbindet.

Kommentar von erbsensuppe am 16.09.2006 20:14:37 
@ schoenhoeb
ja, da streiten sich die geister schon ewig, genau wie mit beim abschrecken der nudeln. ich denke, jeder kocht seine nudeln so, wie er es gewohnt ist. ich mach halt immer ein kleines bissl öl rein, damit sie beim kochen net verkleben. biba, erbse.

Kommentar von running am 14.02.2007 21:26:39 
Klingt absolut lecker...
...werde ich gleich morgen ausprobieren. Essen würde ich's am liebsten jetzt sofort.Mache mich gleich mal auf zum Kühlschrank, ob ich etwas "Ersatzbefriedigendes" finde... ;o)

Kommentar von jocelym am 24.02.2007 09:48:45 
Hört sich lecker an
das wird sicher bald mal ausprobiert werden. Gruß Jocelym

Kommentar von lupenrein am 07.06.2010 23:30:48 
Wenn das so schmeckt wie es sich liest...
Isch ess voll krass fast nur nur Bavette, eyh Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können