Kommentar von ysop am 03.09.2007 15:05:22 
Schrift
Vielen Dank für das Arbeitsblatt. Morgen werde ich es gleich einsetzen. Allerdings habe ich die Schrift auf "Arial" geändert, somit gibt es schöne Stäbchen und Punkte.

Kommentar von wolline am 03.09.2007 16:47:13 
Du hast Recht
Arial ist bei den Punkten und Stäbchen schöner. Habs bei mir auch gleich umgestellt. (Norddruck nehme ich nur gern wegen des "richtigen" kleinen a.) gruß wolline.

Kommentar von pandalady am 31.08.2009 18:27:30 
wunderbar
Schönes Material, dass du sicher mit viel Mühe erstellt hast. Ich habe es eben noch geändert, damit der 50er-Strich quer über den vorhergehenden liegt. Ansonsten sind meine Striche und Punkte aber auch mit Norddruck gut und deutlich gewesen... :-) Danke!

Kommentar von munzl am 22.11.2018 17:43:08 
Danke schön!
Ich finde die Schriftart super, gibt bei mir schöne Stäbchen. Allerdings habe ich den zweiten Teil der ersten Übung abgeändert ... für meine Kinder mit Dyskalkulie ist es besser, wenn immer die Zehner vor den Einern stehen, ansonst verwirrt es wieder nur.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können