Kommentar von bibbe am 16.09.2006 08:56:45 
;-)
Wow, da hast du dir viel Arbeit gemacht! Auch für den Sützkurs eine tolle Sache. Kann man ja auch in der Freiarbeit einsetzen! Vielen Dank

Kommentar von marion am 16.09.2006 09:59:17 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Eine gut durchdachte Lesekartei, bei der es wirklich um das genaue lesen geht.Ein gutes Training für die Schüler.

Kommentar von runny am 16.09.2006 15:21:31 
Toll!
Vielen Dank für die tolle, abwechslungsreiche Lesekartei. Ich drucke sie gerade auf festem Papier aus und werde sie gleich nächste Woche im Förderkurs Deutsch und als Material für die freie Arbeit einsetzen.

Kommentar von intensivkurs am 17.09.2006 01:01:49 
Vielen Dank,
kann ich sehr gut in meiner DaZ-Klasse einsetzen.

Kommentar von uho am 17.09.2006 06:45:25 
Spitze
Ganz große Klasse. Gerade war ich diese Woche bei der Elternversammlung meines Sohnes (3.Klasse).Immer wieder wird genaues Lesen und Sinnerfassen angesprochen. Wie schwer es fällt, weiß jeder. Dein Material ist super geeignet. Werde es unbedingt weiterreichen. LG uho

Kommentar von gromita am 19.11.2006 12:33:59 
Toll!
Die Lesekartei ist wirklich beeindruckend. Mal sehen, ob ich damit meine Schüler nicht doch noch zum sinnentnehmenden Lesen bringe...Danke.

Kommentar von pumakater am 24.11.2006 18:16:47 
suuuper
danke... du hast dir echt viel Arbeit gemacht. Ich werde nächste Woche meine Schüler damit überraschen.

Kommentar von tobi9 am 20.12.2006 13:40:00 
Danke für die Arbeit
Diese Lesekartei passt gut in meine Lesekiste, die ich so wieder etwas erweitern kann.

Kommentar von streberin am 19.03.2007 14:47:41 
Da danke ich dir doch
tausendmal. So etwas habe ich für meine schwachen Leser gesucht. Liebe Grüße streberin

Kommentar von ebano am 07.08.2007 11:48:54 
Vielfalt beim Lesenlernen
Diese Übungen kann ich hervorragend für meinen Alphabetisierungskurs (deutsche Erwachsene) abwandeln und auch in der Freiarbeit einsetzen. Danke ! Ebano, 07.08.2007

Kommentar von michihermann am 23.09.2007 23:55:10 
sehr variantenreich und differenziert ausgedacht!
Eine wirklich tolle Zusammenstellung, zur gezielten Förderung und Differenzierung. Werde es gleich diese Woche ausprobieren. So macht Lesen Spaß!

Kommentar von sfstoeckchen am 21.08.2008 00:16:49 
Genau so
ein Material habe ich für die Leseförderung gesucht !! Danke

Kommentar von berensmann am 04.11.2008 16:58:17 
Klasse!
Da hast Du ja eine Super-Kartei zusammengestellt. Ich bin mit meiner Leseförderungs-Gruppe zwar noch nicht so weit, kann sie aber trotzdem einige Kartei-Karten gut einsetzen. Danke fürs Bereitstellen! berensmann

Kommentar von marilene am 18.06.2009 18:18:03 
Meine Lesepaten
arbeiten gerne mit dem Material und die Kinder freuen sich über die vielfältigen Übungen. Danke! Marilene

Kommentar von triboys am 06.03.2012 21:16:31 
Immer wieder gerne ...
... arbeite ich in der Einzelförderung mit den Übungen. Ich habe sie laminiert und als Karteikarten zugeschnitten. So akkzeptieren die Kids die Übungen sogar als Hausaufgaben. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können