Kommentar von siebengscheit am 16.09.2006 15:11:29 
Vielen Dank...
... hört sich so gut an, dass 2 Zucchini sich mit dem Hackfleisch, Käse, Knoblauch und Zwiebeln es sich im Ofen gemütlich gemacht haben und das Zusammenleben einen köstlichen Duft verbreitet. Leider werden wir das später stören müssen. Wir freuen uns drauf! Lieben Gruß Siebengscheit

Kommentar von maria77 am 16.09.2006 16:29:57 
Vielen Dank,
das hört sich wirklich sehr lecker an. Ich mache manchmal einen Zucchini Kartoffelgratin. Habe mir überlegt, ob man die Kartoffeln, fein gehobelt nicht auch noch auf dem Blech unterbringen könnte. Vielleicht als unterste Schicht? Ich werds probieren und berichten. Grüssle maria77

Kommentar von katbo13 am 16.09.2006 17:12:30 
Hört sich lecker an ...
...werde ich gleich mal ausprobieren. Gruß Katbo13

Kommentar von christeli am 16.09.2006 21:23:13 
kein Blech vom Blech
Das ist die Küche, die ich liebe: Aus dem Backofen auf den Tisch - und dazu noch saftig. Ich werde dein Rezept unbedingt ausprobieren. Danke dafür, Christeli

Kommentar von schrowe am 17.09.2006 18:04:58 
Lecker
kann man auch für zu Hause gut verwenden, wenn man kein Kochprofi ist und neue Rezepte braucht und sucht.

Kommentar von aloevera am 18.09.2006 08:51:37 
Danke
das hört sich wirklich gut an und wird bald ausprobiert. LG aloevera

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können