Kommentar von streberin am 17.09.2006 18:29:37 
Schade,
ich kenne die Melodie nicht! LG streberin

Kommentar von weba2 am 18.09.2006 17:04:06 
Die Meldodie
findest du auf der Cassette/CD "Anne Kaffeekanne" von Frederik Vahle; ich dneke, in den Liederbüchern der 70ger, 80ger-Jahren dürftest du die Noten dazu auch finden. Im Netz habe ich leider keine mp3 und auch keine Noten gefunden. Wenn ich welche auftreiben kann, kann ich sie dir einscannen und zumailen. Gruß weba2

Kommentar von marcel95 am 10.05.2008 13:01:04 
danke
das hatte ich früher auch mal

Kommentar von bernstein am 19.04.2011 12:17:11 
die Melodie dieses Liedes
Ist ursprünglich unter dem Titel "La lega" gekannt und stammt aus Italien. Es ist in einem der Liederbücher mit dem roten Ballon enthalten. Die Noten und den Text gibt es hier: http://www.kampflieder.de/noten.php?id=795&p=miteinander.gif

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können