Kommentar von erbsensuppe am 18.09.2006 20:56:32 
ich hab bis heute
keine eigene homepage, weil ich front page immer gemieden hab wie der teufel das weihwasser! vielleicht pack ich´s ja jetzt mal - jedoch muss ich mit schritt 0 anfangen: front page erstmal installieren! *grins* danke dir, erbse.

Kommentar von flienzi am 18.09.2006 21:07:33 
Danke,
das werde ich auch zum Selbstudium nutzen. Mit HP hatte ich bisher nichts im Sinn, aber man lernt ja bekanntlich nie aus! LG flienzi

Kommentar von schrowe am 18.09.2006 21:21:33 
Super
nicht nur für die Arbeit mit Schülern, auch für mich selbst sehr informativ

Kommentar von malinox am 22.11.2009 21:51:11 
Fehlerteufel
Hallo! Ich wollte dir nur sagen, dass man "Standard" mit d hinten schreibt und nicht mit t. Sieh dir das hier mal an. http://www.k-faktor.com/standart/ :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können