Kommentar von erbsensuppe am 18.09.2006 20:39:13 
klingt gut,
habs mir gerade gezogen und werde es bald mal ausprobieren. bei welcher temperatur lässt du sie wie lange ungefähr drin? ober- und unterhitze oder heißluft? danke dir schon mal ganz herzlich - bibaaa, erbse.

Kommentar von danira am 09.10.2006 20:07:11 
duftet herrlich
... deine Kreation backt im Moment in meinem Ofen vor sich hin.. laut Geruch müsste sie fantastisch schmecken! Habs jetzt mal auf 200 Grad Umluft drin - wird sich rausstellen, obs ok ist ;) Grüße, Danira

Kommentar von vea am 16.10.2006 09:31:47 
Temperatur und Zeit
Hm, die Temperatur und die Zeit ist von Backofen zu Backofen unterschiedlich. Also ich habe einen Umluft-Herd und ich stelle den meist so auf 175°C und lasse die Pizza ca. 25 Minuten drin (auf jeden Fall vorheizen). Gruß, vea

Kommentar von franzy am 18.09.2007 21:57:00 
Ja,
ich glaube, diese Pizza kann man mal ausprobieren*gg* Grüßle

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können