Kommentar von batk am 20.09.2006 14:32:24 
Vielen vielen Dank,
du hast mir, einem großen Logico-Fan, eine super große Freude gemacht. Vielen Danke für deine Mühe, Batk

Kommentar von sscb am 21.09.2006 21:37:35 
Ein super tolles Material!
Logico-Blätter sind immer ein wertvolles Übungsmaterial - und durch deine Arbeit auch noch kostenlos!Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von weba2 am 21.09.2006 21:54:39 
Danke für das Lob.
Wer Logicos fürs 1. Schuljahr braucht kann hier bei mir auch fündig werden. Fürs 2. Schuljahr einfach ab und zu nachschauen, ob neue eingestellt sind. Gruß weba2

Kommentar von weba2 am 22.09.2006 21:04:45 
Achtung, bei AB 1 versteckt sich ein Fehler...
... habe schon an die Kontaktperson gemailt; ich denke ich werde demnächst eine veränderte Version des AB hochladen. Wer die jetzige hat, der muss einfach kurz mal nachrechnen und 3 Kleinigkeiten verändern (ist nicht so wild!) Gruß weba2

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können