Kommentar von viva203 am 21.09.2006 20:19:29 
Découvertes
! der beitrag bezieht sich auf das alte Découvertes, nicht wie fälschlich verzeichnet auf das neue! Grüße viva203

Kommentar von patschoo am 04.03.2008 17:59:27 
Sehr schön!!! Danke
Sehr cool! ich habe diese Stunde in einer 10. durchgeführt. Die S waren begeistert und ich auch. Ich habe vorher nur kurz in das Buch Dec.4 eingeführt (bzw. die Schüler die Themen und Seiten vorher scannen lassen und Vokabular zu "travail et vacances" notieren lassen. und dann direkt zum Text (der Rest ist langweilig). Bevor ich das Résumé zu Teil 2 habe schreiben lassen, habe ich noch Wörter mit negativen und positiven Konnotationen raussuchen lassen (arbeitsteilig). auch eine gute "lese"übung. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können