Kommentar von pmu am 20.09.2006 17:06:19 
bin zwar zum Glück
noch allein in unserem PC-Raum, doch so langsam will ich mir die Kolleginnen dort mit heranziehen. Dein Schild ist ausgedruckt und wird laminiert an der Tür angebracht. Denn so aufgeregt, wie sie alle noch aus dem Raum gehen, wird bestimmt das Eine oder Andere vergessen. Danke sagt pmu

Kommentar von hops am 20.09.2006 18:13:07 
Probieren sollte
man das immer. Bei uns half das leider nicht. Da wirkte nur persönliche Ansprache und das Führen eines Raumbenutzungsbuches mit wöchentlicher Kontrolle nach Stundenplaneintrag. *Daumendrück* an die optimistischen Raumverantwortlichen von hops

Kommentar von renret am 23.09.2006 18:57:42 
Das Problem kenne ich auch
Leider habe auch ich mit persönlichen Gesprächen und Bitten bisher nicht viel erreicht bei den Kolleginnen. Eine optimale Lösung ist mir bisher nicht eingefallen. Vielleicht hilft ja dein "Schild der Erinnerung". Werde es jedenfalls mal ausprobieren. LG renret

Kommentar von essen am 07.10.2006 10:50:00 
das finde ich super, wenn
es bei Dir funktioniert. Bei mir sind nicht die nicht ausgeschalteten Rechner, Monitore oder Drucker das Problem, sondern die Stühle, die quer im Raum stehen. Leider bin ich die einzige Frau, die den Computerraum nutzt und Schilder, Erinnerungen, Reden, ganz lieb gucken, etc. nicht viel bringen. Liebe Grüße essen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können