Kommentar von oblong am 22.09.2006 18:33:10 
Gute Sammlung, fama!
Das Material setzt allerdings voraus, dass die erwähnten Methoden bereits im Unterricht besprochen wurden; zu knapp wären sonst die Beschreibungen bei einigen Methoden. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von greencard am 23.09.2006 09:29:58 
Ich finde deine ...
... Sammlung ebenfalls sehr spannend. Für meine 6. Klasse werde ich sie zunächst reduzieren müssen, werde deine Zusammenstellung aber zur schrittweisen Erweiterung unseres Interpretationsrepertoirs nutzen. Vielen Dank für die sehr hilfreiche Zusammenstellung! PS: Aufforderungssätze (Lies ... / Schreibe ...) enden mit einem Ausrufezeichen. Und weil es sich um eine pdf-Datei handelt, ist das für viele von uns nur noch mit dem Stift korrigierbar. Schade.

Kommentar von fama am 24.09.2006 14:56:53 
....Arbeitsblatt
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Damit jeder das Arbeitsblatt nach eigenen Wünschen verändern kann, habe ich eine doc-Datei hochgeladen. Ich hoffe, diese wird bald ergänzt werden. Viele Grüße fama

Kommentar von balule am 24.09.2006 16:26:27 
nicht bald
sofort natürlich!! ;o)

Kommentar von working-tiger am 04.03.2007 21:11:34 
Wunderbare Anregungen
Das ist ein toller Baukasten! Sehr gut brauchbar und da sind eine Menge Ideen zusammengetragen, die einen etwas anderen Zugang zu Gedichten ermöglichen.

Kommentar von fama am 06.03.2007 13:00:35 
Feedback von working tiger
Danke! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können