Kommentar von remanz am 23.09.2006 09:11:59 
Nette Präsentation...
... ich habe das felhlende "t" bei "bist" ergänzt und sie dann für meinen Informatik-Unterricht abgespeichert. Danke und Gruß remanz

Kommentar von pmu am 23.09.2006 10:48:28 
Nun ja,
da hab ich mich doch glatt dem Sprachgebrauch unserer Grundschüler angepasst. Danke für den Hinweis. Schicke es noch mal an die Redaktion in verbesserter Rechtschreibung. lg pmu

Kommentar von leva am 23.09.2006 15:52:36 
Niedlich!
Einfach niedlich aufgemacht. Das wird den Kindern in meiner 2. Klasse viel Spaß machen. Vielen Dank! Leva

Kommentar von pmu am 28.09.2006 11:52:49 
Achtung!!!!!!
In dieser PPP fehlt überall ein "t". Habe es noch mal geschickt, doch es wurde nicht ausgetauscht sondern wieder freigeschalten. Also eins drüber ist überall das "t" vorhanden. lg pmu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können