Kommentar von flottesmottchen am 23.09.2006 22:50:32 
klasse
besonders den Stundenplan kann ich gut brauchen- hat mich viel Arbeit gekostet diesen immer zu schreiben. Auch die Idee mit dem Binden der verschiedenen Listen ist toll.

Kommentar von uho am 24.09.2006 06:19:14 
Führe
auch seit vielen Jahren ein ähnlichen Ordner; allerdings mache ich mir die Arbeit des Bindens nicht, weil ja stetig Listen dazu- oder herauskommen könnten. Erleichtert die Arbeit enorm, wenn es auf die Zensurengebung zugeht und man das Chaos des Fachunterrichtes beherrschen möchte. LG uho

Kommentar von rfalio am 24.09.2006 18:19:03 
Viel Arbeit
steckt da drin. Kann man immer gut verwenden, wenn auch das meiste im 4teaplaner schon enthalten ist. Ein Tipp noch: Die Deckblätter auf Blätter etwas größer als DIN A4 kopieren, als Register verwenden. rfalio

Kommentar von intensivkurs am 25.09.2006 00:47:58 
Vielen Dank für deine gute Idee;
auch ich kämpfe imm er wieder mit vielen Blättern. Trotz Klarsichthülle wird das Chaos ggen Ende des Schuljahres immer größer. Die Idee des Bindens finde ich toll und werde das in den Hernstferien anfertigen.

Kommentar von hahe77 am 07.09.2007 14:18:12 
Vielen Dank!
Das hat mir viel Arbeit erleichtert. Vielen Dank für deine tollen Materialien.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können