Kommentar von steffi_online am 23.09.2006 18:47:31 
Schöne Idee...
vielen Dank für die Anregung! Grüße, Steffi

Kommentar von keepcool am 23.09.2006 19:06:32 
gefällt mir
Das ist eine lustige Idee! Nach den Herbstferien werde ich es gleich mal ausprobieren! Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag! Griessli keepcool

Kommentar von batk am 23.09.2006 19:37:06 
die Idee ist ja klasse!
Ich habe mir die Idee vorgemerkt. Selbst in meiner kleinen Klasse kann ich das als Rätsel anbieten. Bin gespannt, ob das klappt!! Vielen Dank, Batk

Kommentar von greencard am 24.09.2006 14:21:31 
Nette Idee, ...
... die Ss die neue Sitzplatzverteilung selbst erlesen zu lassen. Und da die einzelnen Phrasen sich sehr ähneln, kann man deine Idee wunderbar auch / oder gar besonders / in mehrheitlich fremdsprachlichen Klassen einsetzen. Deine Anregung werde ich auf alle Fälle beim nächsten Sitzplanwechsel anwenden. Vielen Dank dafür!

Kommentar von intensivkurs am 25.09.2006 00:42:46 
Sehr schöne Idee,
werde ich demnächst mit meinen DaZ-Kindern ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von hellg0815 am 14.06.2007 20:18:41 
Prima,
ich werde es gern ausprobieren. Danke, HellG0815

Kommentar von frauschnabel am 21.06.2007 09:53:39 
Danke
das werde ich nach den Sommerferien ausprobieren, denn da wird es eine komplett neue Klassenzusammensetzung geben! Freue mich auf dieses Sitzordnungsspiel.

Kommentar von andreahase am 03.05.2019 17:53:34 
Lustige Idee
Das ist eine wirklich lustige Idee, werde ich in meiner Klasse ausprobiere. Die wollen sich eh ständig umsetzen ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können