Kommentar von erbsensuppe am 26.09.2006 07:13:43 
danke
das ist genau das richtige für den nächsten ausraster eines meiner "lieblinge" - darf er dann zur besinnung machen! hab jetzt keine leeren hände mehr, wenn ich wieder wüst drohen muss, ggg. biba, erbse.

Kommentar von ik7 am 26.09.2006 15:22:14 
Klasse,
das Rätsel kann ich auch gut im Ethikunterricht einsetzen und in Fällen, die sich auf dem Schulhof... ereignen. Danke! Gruß ik7

Kommentar von flienzi am 01.10.2006 10:16:07 
Schließe mich meinen Kollegen an!
Gutes Material, geeignet auch für den LER / Ethikunterricht! Dein Material werde ich einsetzen, danke für die Mühe und die Idee! LG flienzi

Kommentar von hesse am 14.11.2006 17:02:33 
Gute Idee
vor allem der zweite Teil des Arbeitsauftrags. Das werde ich meiner Kollegin für Deutsch in meinem BVJ mitbringen... LG Hesse

Kommentar von soschu am 11.01.2007 22:58:24 
Danke
Ich suche schon die ganze Zeit etwas in der Art. Danke für die Mühe, habe das Blatt etwas abgeändert und setze es morgen im Unterricht ein. Grüße, soschu

Kommentar von maus1982 am 02.02.2007 22:42:32 
Respekt
Eine sehr gute Idee! Vielen Dank für deine Mühe und die Lösungen. Das wäre eine glatte 1!!! :-)))

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 19:01:44 
Top...
...ansonsten schließe ich meinen "Vor-SchreiberInnen" in allem an. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können