Kommentar von sscb am 27.09.2006 20:58:24 
Oooooh,
da muss man ja aufpassen wie ein "Haftelmacher"! Deine Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut! Ich werde sie gleich morgen mit meiner 2. Klasse ausprobieren! Vielen Dank!

Kommentar von chrisch am 22.10.2006 19:30:55 
Eine tolle Geschichte,
sehr passend zur Jahreszeit. Welch ein Glück, dass ich zum Stöbern gerade Zeit habe. Vielen Dank sagt Chrisch

Kommentar von bluelucie am 05.06.2007 19:58:44 
Toll!
Geschichte gefällt mir richtig gut. Muss ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von kuchenfee am 08.07.2007 16:49:03 
Tolle Geschichte
Ich habe diese Bewegungsgeschichte in einer Klasse 5 HS ausprobiert. Sie hat den Kindern viel Spaß gemacht und sie fanden es schade, dass die Geschichte so schnell zu Ende war.Interessant für die Kids war auch, was wohl in der Schatzkiste war??? Danke für die Geschichte.

Kommentar von sarburg am 27.10.2008 11:35:17 
Danke!
Die Geschichte ist super! Ich werde sie in der nächsten Vertretungsstunde mal ausprobieren!

Kommentar von susi86 am 06.10.2010 18:45:42 
eine tolle Geschichte
Vielen, vielen Dank! Du hast mich echt gerettet! Habe schon ne halbe Stunde im Internet gesucht und nun endlich eine schöne Bewegungsgeschichte gefunden. Es wird meinen Erstklässlern bestimmt gefallen. Danke

Kommentar von i-doetzchen am 11.12.2010 11:07:49 
Deine Geschichte ist in der Klasse 2 super angekommen
Dabei habe ich sie als Bewegungspause nach der Erarbeitung benutzt. Die SuS haben alles auf Anhieb verstanden und auch die fünf Posen schnell drauf gehabt. Vielen Dank dafür. Außerdem lässt sie sich gut als Erzähl- u. Schreibanlass nutzen.

Kommentar von indidi am 27.12.2012 20:42:36 
Das ist ja eine tolle Idee!
Werde ich gleich nach den Ferien ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können