Kommentar von remanz am 27.09.2006 20:24:49 
Gute Zusammenstellung...
... mit der die SuS sicher gleich loslegen. Danke und Gruß remanz

Kommentar von klamotte am 28.09.2006 05:49:38 
Sehr motivierend!!
Genau das spricht die SUS dieser Altersstufe an. Vielen Dank für diese Zusammenstellung. klamotte

Kommentar von elefant1 am 28.09.2006 15:46:36 
Gute Vorlage!
Das mögen Schüler in diesem Alter. Gut einsetzbar auch für eine schnelle Vertretungsstunde. elefant1

Kommentar von dilbert am 14.05.2007 22:52:33 
dilbert sagt danke
Das mögen meine Schüler voll in diesem Alter. Gut einsetzbar - vielen dank .- dilbert

Kommentar von schola am 17.05.2010 20:02:57 
DANKE!
liebe djadzia, ich bin von deinem infoblatt total begeistert. es sind hervorragende anregungen für eigene liebesgedichte. meine schüler/innen wurden dadurch sehr inspiriert, sodass sie berührende, echt gelungene liebesgedichte verfassten. herzlichen dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können