Kommentar von frosch72 am 28.09.2006 06:49:40 
Super schön gemacht!
Habe leider zur Zeit eine dritte Klasse, für die ist es etwas zu einfach. Aber eine eins oder zwei kommt ja auch wieder! Danke, frosch

Kommentar von streberin am 28.09.2006 15:31:02 
Kann mich nur anschließen!
Allerdings kann ich die Texte für die schwachen Kinder in meiner 4. Klasse schon einsetzen, vor allem für die kleinen Türken. Vielen Dank und lG streberin

Kommentar von sscb am 28.09.2006 15:32:52 
Wirklich schön gemacht!
Solche Blätter werden von den Kindern immer wieder gern genommen. Vielen Dank für die hübschen Bilder!

Kommentar von crocci am 28.09.2006 16:20:12 
Prima
So einfach können schöne Dinge sein! Deine Vorlagen werde ich ganz bestimmt im Unterricht einsetzen.

Kommentar von benko am 28.09.2006 19:27:22 
Vielen Dank!
Die Malaufträge kann man auch sehr gut als Leseverstehen im DaF-Unterricht einsetzen, und zwar in der 3. oder 4. Klasse der Grundschule. LG benko

Kommentar von intensivkurs am 28.09.2006 19:56:14 
Deine Idee
gefällt mir sehr gut. Nich nur für DaZ-Schüler in der 3./4. Klasse geeignet. Auch meine Anfänger (10-12 Jahre) abeiten gerne an solchen Aufträgen; vielen Dank.

Kommentar von lunalovegood am 30.09.2006 13:58:18 
Auch ich finde deine Idee und vor allem die Ausführung sehr gelungen
Leider habe ich momentan auch keine zweite Klasse in Deutsch, aber wer weiß was nächstes Schuljahr ist und dann kommen die Bilder auf jeden Fall zum Einsatz. Danke Luna

Kommentar von flienzi am 01.10.2006 09:59:31 
Vielen Dank!
Liebe indidi, hast du auch Zeichnungen zu diesem Thema für eine 5. Klasse ? Dein Material habe ich mir abgespeichert, gefällt mir gut. Bin aber in anderen jahrgangsstufen eingesetzt. LG flienzi

Kommentar von fairytale1 am 07.10.2006 17:51:19 
für eine 1.
ist es allgemein eingesetzt bei uns zu schwierig..aber ich werde es bei der stationenarbeit zu halloween für die paar anbieten,die bereits lesen können. so kommt dein schönes material auch bei uns zum einsatz,danke!

Kommentar von bbb am 18.10.2006 09:26:27 
Fleiß
Ich möchte einfach mal gern deinen Fleiß loben. Er ist mir Anregung und Ansporn zugleich. Danke, bbb

Kommentar von koefte am 25.10.2006 20:07:35 
Danke
für die schönen Lese-Mal-Blätter

Kommentar von leoleonie am 13.10.2011 19:27:26 
Schöne Idee.
Ich wandle es in Englisch um und kann es auch in meiner Hauptschulklasse verwenden.

Kommentar von liko am 13.10.2011 20:12:33 
Super Idee, ...
..., es für den Englischunterricht abzuändern! Und es wäre natürlich prima, wenn du dieses Material dann auch für alle 4t-User in Englisch hochladen würdest!? :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können