Kommentar von runny am 01.10.2006 13:21:23 
Super
Die Übungskarten werde ich bestimmt einsetzen, wenn die Division großer Zahlen ansteht. Durch das schrittweise Herangehen erscheinen die Aufgaben auch schwächeren Rechnern eher lösbar.

Kommentar von remanz am 01.10.2006 14:44:27 
Das reicht für jede Menge Schüler...
... 10 Karten mit mächtig Aufgaben und Lösungen find ich toll. Danke und Gruß remanz

Kommentar von ysnp am 01.10.2006 22:39:15 
Vielen Dank
für dieses umfangreiche Material. Werde es zum Differenzieren und in der Freiarbeit einsetzen. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 01.10.2006 23:00:05 
Vielen Dank,
kann ich sehr gut für meine neuen DaZ-Schüler gebrauchen, die noch nicht viel Erfahung mit der Division haben.

Kommentar von cilia am 02.10.2006 09:59:35 
Super!
Kann gerade solche Aufgaben für meine 4. Klasse gut gebrauchen. Die Karten werde ich als Übung zu Beginn der Stunde einsetzen. Herzlichen Dank!

Kommentar von speedydsmvm am 14.09.2008 18:54:39 
Spitze!!!
Die Karten sind super strukturiert und prima im GS-Unterricht einsetzbar! Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können