Kommentar von marion am 01.10.2006 19:42:34 
Vielen Dank,
für die tolle Übersicht. Ich arbeite zwar nicht nach FRESCH aber dein Material werde ich integrieren.

Kommentar von greencard am 03.10.2006 15:05:12 
Ich kenne die FRESCH-Methode zwar nicht, ...
... aber was ich da jetzt gesehen habe, klingt recht spannend, so dass ich mich mal etwas damit beschäftigen werde. Mir scheint die Methode gerade für lernschwächere Schüler z.B. im Förderunterricht sehr geeignet zu sein. Vielen Dank!

Kommentar von clausemig am 10.02.2011 18:54:05 
danke für die Zusammenstellung
Ich arbeite mich gerade in die Freschmethode ein und da kann ich dein Material mit den klaren Anweisungen gut gebrauchen.

Kommentar von enen am 31.08.2014 13:41:28 
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe große Hoffnung, dass diese Methode mit deinen übersichtlich gestalteten Plakaten meinen neuen FörderschülerInnen helfen könnte! D A N K E !!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können