Kommentar von renret am 02.10.2006 23:13:00 
Danke
für deinen informativen und übersichtlich gestalteten Plan. Er wird mir - als nicht Fachfrau - im Kunstunterricht eine große Hilfe sein. Auf welche Seitenangaben bzw. AB beziehst du dich in deinem Plan? LG renert

Kommentar von herrmali am 03.10.2006 15:56:24 
herrmali
1000 Dank für die super Übersicht...gerade im Fach Kunst ist es schwierig selbst die Übersicht zu behalten. Ohne Schulbuch etc alles -gerade für Anfänger- schwierig!!

Kommentar von sjahnlea am 11.10.2006 14:54:08 
Vielen Dank,
sehr hilfreich! Du hast nichtb zufällig auch welche für die anderen Klassenstufen??

Kommentar von franzy am 17.10.2006 17:08:43 
Vielen Dank
für diese Zusammenstellung, die ich zwar nicht so ohne weiteres übernehmen kann ( bei uns heißt das Fach Gestalten), aber du gibst eine Menge Anregungen, die ich durchaus einbauen kann.

Kommentar von jah am 25.04.2007 12:24:47 
sehr übersichtlich
Gut gegliedert und sehr übersichtlich. Danke für die super Vorlage - jetzt fällt die Planung gleich leichter. jah

Kommentar von kunsti am 29.06.2007 22:32:48 
Sehr ähnlich
Habe meine erstes Jahr als Klassenlehrerin einer 1.Klasse absolviert. Ich finde es wirklich spannend, wie ähnlich unsere Vorstellung von Kunstunterricht in dieser ersten Zeit sind. Die Themen sind fast indentisch. Ich finde Deinen Plan also echt super!

Kommentar von hitzefrei am 17.08.2007 21:07:16 
Danke
das ist eine hilfreiche Übersicht. Mich würde auch sehr interessieren, auf welche ABs du dich beziehst?

Kommentar von babette17 am 01.07.2009 23:18:41 
Prima Plan!
Mein eigener Plan war sehr ähnlich! Und nun würden bestimmt viele gerne wissen wollen, was das 2. Halbjahr zu bieten hatte!

Kommentar von letizia_1 am 27.09.2009 21:59:37 
danke
für die anregungen. werde mich sicherlich an deinem plan orientieren :-)

Kommentar von rosa-marie am 20.08.2011 18:23:03 
danke allen
Danke allen für die positiven Rückmeldungen! Ich kam gar nicht mehr dazu, die Stoffverteilung für das 2. Halbjahr in Kunst zu planen und bei 4tea einzustellen. Da ich nicht nur die Schule, sondern auch vom Grundschulbereich in mein studiertes Lehramt Förderschule gewechselt habe, wird die Planung auch nicht mehr folgen. Bestimmt findet sich ein/e Kollege/in, die ähnliche Ideen hat und veröffentlicht. Liebe Grüße, rosa

Kommentar von diduda24 am 24.08.2012 09:21:47 
Super!
Ich unterrichte in diesem Schuljahr Kunst fachfremd in Klasse 1 - dein Plan ist mir eine sehr große Hilfe! Kann ihn (mit nur kleinen Änderungen) übernehmen! Danke dafür!

Kommentar von rosa-marie am 27.09.2012 16:43:07 
Weitere Stoffverteilungspläne
Hallo, ich werde immer mal gefragt, ob ich weitere Stoffverteilungspläne in Kunst einstellen könnte. Es freut mich natürlich, dass ich euch mit den vorhanden Plänen helfen kann. Leider habe ich keine weiteren Materialien. Ich arbeite seit Längerem nicht mehr in der GS, sondern in einer Schule für Lernhilfe. Da ich in der Hauptstufe arbeite sieht die Planung dannn doch etwas anders aus. Liebe Grüße, rosa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können