Kommentar von danira am 03.10.2006 13:01:02 
danke
für die Aufgaben... die kommen bei mir an der Schule in den Übungsordner! Können meine Kollegen, welche Klasse 10 haben, bestimmt verwenden! Gruß Danira

Kommentar von wabami am 07.10.2006 19:51:21 
Stimmt die Zuordnung?
Gehören diese Aufgaben nicht in Klasse 7? Trotzdem danke für die Aufgaben, auch wenn ich etwas nachbessern muss: Mich stören die Gleichheitszeichen bei gerundeten Ergebnissen sehr (da erhalten meine Schüler Punktabzüge!) und bei Aufgabe 5 ist im antwortsatz ein Schreibfehler, es muss rund 3,1% heißen.

Kommentar von kunoschlonz am 09.10.2006 18:02:42 
Vielen Dank
für diese schöne Arbeit. Werde davon einige Aufgaben sicherlich verwenden können.

Kommentar von wanderwesen am 07.04.2011 22:28:19 
Danke
Sind ein paar Aufgaben dabei, die ich gut gebrauchen konnte!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können