Kommentar von aloevera am 02.10.2006 23:39:35 
Hört
sich lecker an. Obwohl ich bisher nicht so ein Kürbis-Fetischist war, werde ich das mal ausprobieren. Danke.

Kommentar von viva203 am 03.10.2006 10:29:14 
Hört
sich recht einfach an, ich werde es ausprobieren! Danke.

Kommentar von danira am 03.10.2006 13:03:46 
mjahm
Hört sich echt lecker an! Werd ih mal ausprobieren! Kann mir auch vorstellen dass es schmeckt, wenn man den Kürbis durch Zucchinis ersetzt! An die kommt man manchmal etwas einfacher wie an Kürbis!

Kommentar von batk am 03.10.2006 14:30:52 
Lecker!!
Bestimmt kann ich das mit meinen Schülern kochen. Es scheint recht unkompliziert. Danke, Batk

Kommentar von lunalovegood am 03.10.2006 21:35:22 
So ähnlich
habe ich die Kürbissuppe bisher auch hergestellt. Aber was ist Küchensahne? Inwiefern unterscheidet die sich von normaler Sahne? Oder ist das einfach nur ein Ausdruck, wie z.B. "gute Butter"? Lg Luna

Kommentar von maria77 am 04.10.2006 09:17:39 
Küchensahne,
wird auch H-Sahne genannt. Man bekommt sie im Tetrapack zu kaufen, ist billiger, auch ungekühlt haltbar und hat meist weniger Fett (20%). Grüssle maria77

Kommentar von franzy am 25.01.2007 16:46:15 
Danke für das Rezept
flienzi (lecker)und die Erklärung von dir maria- wieder mal was gelernt :-))

Kommentar von dropje am 06.10.2011 19:53:23 
Vielen Dank!!! Super lecker!!!
Ich habe deine Suppe gerade gekocht. Sie ist wirklich zu empfehlen. Schnell gemacht und wirklich klasse. Ich werde sie am Montag gleich mit meinen Schülern im Hauswirtschaftsunterricht machen. Also nochmals herzlichen Dank von Dropje!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können