Kommentar von frosch72 am 03.10.2006 17:32:00 
Hört sich
einfach nur lecker an. Danke, frosch

Kommentar von elefant1 am 03.10.2006 18:04:11 
Klingt gut und
kommt wie gerufen - alle Zutaten sind im Haus. Das probiere ich morgen aus. Danke für die Anregung. elefant1

Kommentar von lunalovegood am 03.10.2006 21:30:28 
Bisher
habe ich mir das Schweinefiletrezept mit Äpfeln immer "ausgedacht", also pi mal Daumen. Hat oft auch geschmeckt, war aber insgesamt eher DER Unsicherheitsfaktor des Essens. Deshalb vielen Dank für die Konkretisierung. Luna

Kommentar von sscb am 04.10.2006 18:03:38 
Klingt lecker
und schmeckt sicher genauso gut wie all deine hier zur Verfügung gestellten Rezepte! Vielen Dank!

Kommentar von elanor777 am 08.11.2007 18:30:31 
Liebe Christelli,
Habe gestern Dein Rezept mir ausgesucht, gekocht und bin begeistert. Auch meinem Mann hat es gut geschmeckt. Nur meiner Tochter hat es nicht geschmeckt - aber sie isst sehr ungern unbekannte Gerichte. Ich habe weniger gemacht und dazu Kartoffelbrei - passt auch gut. Vielen Dank für das leckere Rezept elanor777

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können