Kommentar von tschessyh am 21.08.2007 16:08:16 
Das ist...
... eine sinnvolle Stoffverteilung für die erste Klasse! Morgen habe ich mit meiner die ersten beiden Sportstunden! Danke für die Ideen :-)

Kommentar von dianaf am 08.01.2008 07:04:29 
2. Halbjahr?
Toller Plan! Hat mir sehr weitergeholfen, da ich zum ersten Mal eine 1.Klasse unterrichte. Gibt es den aber auch noch fürs 2. Schulhalbjahr ab Januar bis Juli? Das wäre spitze!

Kommentar von tibbib am 07.06.2009 12:12:54 
Stoffverteilungsplan 2. Halbjahr
Deine Stoffverteilungspläne sind echt super! Hättest du für die 1. und 2. Klasse auch noch das 2. Halbjahr? Das würde mir sehr helfen, da ich zum ersten Mal Sport unterrichte und das leider fachfremd :-) Meine Mailadresse: Herzlichen Dank!!

Kommentar von ulla1989 am 05.09.2016 10:56:05 
2. Halbjahr?
Sehr toller und übersichtlicher Plan! Danke. Hast du das auch fürs 2. Schulhalbjahr?

Kommentar von rosa-marie am 05.09.2016 11:06:22 
Stoffverteilung Sport
Leider habe ich keine weiteren Stoffverteilungspläne mehr. Ich habe vor einigen Jahren die Schulform gewechselt und unterrichte nun Lernhilfeschüler älterer Klassen. Viele Grüße rosa

Kommentar von kolomolo am 23.08.2017 10:06:24 
Auer-Buch
Dieser PLan ist auch so viele Jahre später noch super! Darf ich fragen, welche Auer-Buch das denn war? Würde es mir nämlich auch kaufen! Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können