Kommentar von rosa-marie am 20.08.2011 18:40:21 
Anfrage rebekka20
Hallo rebekka20, du fragst an, auf welches Material ich mich in meinem Stoffverteilungsplan Sport Klasse 2 beziehe. Es sind folgende Materialien: - "Sport unterrichten, 58 Stundenbilder für das 2. Schuljahr", Auer-Verlag - "100 tolle Sport- und Bewegungsspiele" von Beate Büngers, Auer-Verlag Liebe Grüße, roas-marie

Kommentar von rosa-marie am 27.09.2012 16:39:19 
Weitere Stoffverteilungspläne
Hallo, ich werde immer mal gefragt, ob ich weitere Stoffverteilungspläne in Sport einstellen könnte. Es freut mich natürlich, dass ich euch mit den vorhanden Plänen helfen kann. Leider habe ich keine weiteren Materialien. Ich arbeite seit Längerem nicht mehr in der GS, sondern in einer Schule für Lernhilfe. Da sieht die Planung völlig anders aus. Liebe Grüße, rosa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können