Kommentar von hops am 04.10.2006 08:37:42 
Das ist eine
schöne Idee für einen Herbstwerkstatt. Sehr gelungen. Das setze ich in diesem Herbst sicher noch bei meinen Kleinies ein. Danke!

Kommentar von cilia am 04.10.2006 12:27:49 
Eine süße Idee!
Werde mir die Bäume und Blätter vergrößern und laminieren. Dann können die Kinder die Buchstaben erst hinlegen. Herzlichen Dank!

Kommentar von jekaterina am 07.10.2006 14:37:18 
Schönes AB
Sehr ansprechend gestaltet. Ich hoffe, meine Kids finden es genau so schön wie ich. Vielen Dank!

Kommentar von kohlwei0ling am 13.10.2006 21:17:14 
Ebenfalls
total begeistert, muss ich aber noch etwas differenzieren, denn noch nicht alle kannten vor den Herbstferien alle Buchstaben. Aber wer weiß, gerade in den Ferien tut sich ja oft viel. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können