Kommentar von steffchen2 am 05.10.2006 18:37:11 
viel arbeit
steckt in eurem beitrag! vielen dank!!! und das beste: ich habe unter dem kartoffelweb-link endlich die antwort auf meine frage gefunden, weshalb auf dem acker die erde angehäufelt wird...! super!

Kommentar von flienzi am 05.10.2006 22:08:11 
@steffchen2
Danke, möchte hier alle KollegInnen auf deine Schatten-Projektwoche hinweisen, die mir sehr gut gefällt! flienzi

Kommentar von flottesmottchen am 07.10.2006 22:19:49 
super
Wir werden eine Kartoffelwoche machen und den Kartoffelkönig gleich zu Suppe, Salat oder Ofenkartoffel verarbeiten

Kommentar von appelschnute am 14.10.2007 14:18:35 
Tolle Idee für den Herbst(appelschnute)
Ich werde meinen kollegen diese tolle Idee vorstellen.

Kommentar von friedise am 20.10.2012 12:08:22 
Auswertung hilfreich
Danke für die vielen Ideen. Auch die Auswertung war super, so weiß man gleich worauf man achten muss.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können