Kommentar von ennasus26 am 08.10.2006 21:29:59 
Herbsträtsel
Vielen Dank, ich bin gerade auf der Suche nach einigem Material für die Zeit nach den Herbstferien. Da kommt mir dein Rätsel gerade recht. Ich habe einiges zum Thema hier auf diesen Seiten gefunden. Vielen Dank dafür :-)

Kommentar von ysnp am 21.10.2007 19:58:42 
Vielen Dank
für dieses AB, das sich gut in eine Herbstwerkstatt ingegrieren lässt. LG: ysnp

Kommentar von janne60 am 14.11.2018 14:11:12 
Das ist ja nett!
Dein schönes AB verbindet genau meine 2 Themen der Woche: Herbstwörter und Kennenlernen der Gedichtform Akrostichon. Letzteres will ich morgen einführen, sodass zum Wochenabschluss dein Material zum Einsatz kommen kann. Aus irgendeinem Grund lieben Kinder diese Gedichtform, drum freue ich mich schon auf diese Stunden. Danke dir fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können