Kommentar von batk am 06.10.2006 19:54:58 
Eine Herausforderung
für einen meiner Schüler. Er wird sich freuen, über diese Aufgabe. Vielen Dank für die Bereitstellung, Batk

Kommentar von keinelehrerin am 06.10.2006 21:12:34 
Danke,
unser Jüngster "fuddelt" bei diesen Übungen oft, und neue Blätter sind mir willkommen.Es ist auch sehr umfangreich und kein "Kindergartenkram". Da wird er sich schon anstrengen müssen. Danke für deine Mühe.

Kommentar von uho am 07.10.2006 09:24:24 
Knifflig schön
Sehr gutes Ergänzungsmaterial für meine Leistungskurskandidaten an der FöS. Warum nicht mal so`ne Herausforderung. Danke!

Kommentar von ishaa am 07.10.2006 17:45:17 
Universell einsetzbar
Eigent sich auch gut, um rauszukriegen, welche Kinder Defizite im Bereich visuelle Wahrnehmung haben. Ebenso geeignet zur Förderung bei Kindern, die Probleme haben, sauber und exakt zu arbeiten, sowie für die mit arg geringer Frustrationstoleranz. Und natürlich als Belohnung für die, die so etwas lieben und nie genug davon kriegen können. Vielen Dank ishaa

Kommentar von kon am 08.10.2006 15:44:24 
prima
Von solchen Aufgaben kann ich für meine neue 5. Klasse nicht genug haben. Das "saubere und genaue Arbeiten" müssen wir noch schwer trainieren. ;-) Vielen Dank! Gruß kon

Kommentar von specialfox am 12.03.2007 12:01:49 
Defekte Datei?
Wollte diese Datei für den Unterricht verwenden. Nach Download gibt es beim Versuch des Öffnens die Fehlermeldung, dass die Datei defekt sei. Könnte man das korrigieren? mfg specage

Kommentar von rekceu am 21.08.2007 16:00:25 
Tolles Material
für den Wiedereinstieg in Geometrie nach den Ferien. Auch noch in einer Hauptstufenklasse der Schule für Lernhilfe. Danke!

Kommentar von franzy am 18.03.2008 19:50:11 
Solche Übungen
sind gut für die Konzentration. Danke für das Material. franzy

Kommentar von janne60 am 22.05.2012 16:35:34 
Genau
sowas habe ich für morgen gesucht. Danke, dass ich mich hier einfach bedienen durfte!

Kommentar von ladysusi am 12.01.2014 17:27:30 
Sehr schöne Idee,
um etwas Abwechslung in den Unterricht zu bringen. Danke :-)

Kommentar von caillean am 20.06.2014 10:51:18 
gute Idee für schnelle Schüler
Ich habe gerade eine Einheit Geometrie in der dritten Klasse. Der Zirkel ist eingeführt, parallele Linien, senkrechte Linien und rechte Winkel auch, Geodreieck ebenfalls. Da die Schüler unterschiedlich schnell arbeiten, suche ich noch Zusatzblätter für die schnellen. Diese Abs sind ideal - Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können