Kommentar von greencard am 07.10.2006 10:26:58 
Viele Fliegen mit einer Klappe!
Diese Stationen finde ich für den Anfang der 3. Klasse ... klasse! Die Arbeit an Stationen wird geübt, für die Selbstkontrolle sensibilisiert und die Wortarten wiederholt. Das Arbeitspensum und der Schwierigkeitsgrad sind einer 3. Klasse angemessen. Auch wenn ich in diesem Jahr keine 3. Klasse habe, werde ich mir deinen Beitrag gut aufheben, um ihn - wenn dann einsetzbar - auch gleich griffbereit zu haben. Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 07.10.2006 10:46:58 
Vielen Dank!
Ich kann mich greencard nur anschließen. Dein Stationentraining ist total vielseitig. effektiv und gut. LG streberin

Kommentar von muggel05 am 07.10.2006 16:50:20 
Klasse!
Den "Vorschreibern" kann ich mich nur anschließen! Werde diese Stationen aber auch noch in Klasse 4 im Förderunterricht zur Wiederholung nutzen! Danke!

Kommentar von intensivkurs am 09.10.2006 00:38:17 
Vielen Dank;
kann ich sehr gut in meiner DaZ-Klasse, am Ende des Schuljahres, einsetzen.

Kommentar von vrenilein am 04.10.2009 12:14:42 
Tolles Material
Vielen Dank für dein Material! Hab heute die das erste Diktat korrigiert und war entsetzt, wie viele Probleme die Schüler mit der Unterscheidung von Nomen, Verben und Adjektiven noch haben, obwohl wir es eine Woche wiederholt haben. Also,gibt es morgen eine Stationenarbeit. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können