Kommentar von lunatic am 07.10.2006 19:41:31 
Leckere Knabberei !
Habe bei einer Bekannten mal leckere Pizzabrötchen gegessen und dein Pizzabrot hört sich so ähnlich an. Werde ich mal ausprobieren, in den Herbstferien, entweder mit Freunden verschmausen oder mit Bier vorm Fernseher... Danke, lunatic

Kommentar von danira am 08.10.2006 17:59:34 
wow
das hört sich echt mal lecker an! Werd ich nächstes Wochenende mal als Snack zubereiten! Vielen Dank für das Rezept! Gruß Danira

Kommentar von flienzi am 15.10.2006 17:41:50 
DANKE hansi:-),
dass du so nett warst, das von mir so begehrte Rezept ins Netz zu stellen. So kann ich dieses immer wieder finden:-) Dieses Brot ist eine schöne Idee, wenn man Gäste erwartet, die Herstellung dauert nicht lange, klappt garantiert und schmeckt klasse. Super! LG flienzi

Kommentar von franzy am 18.09.2007 21:55:19 
Danke
für dieses Rezept, welches sich echt lecker anhört!franzy

Kommentar von rodlerhof am 30.05.2008 21:59:16 
wie in italien
einfach lecker, heute abend ausprobiert, dazu nen gemischten salat danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können