Kommentar von aloevera am 08.10.2006 13:01:19 
Für
eine Englisch-, Geografie- oder Vertretungsstunde eine schöne Auflockerung des Unterrichtes. Danke.

Kommentar von flabbergasted am 08.10.2006 13:30:55 
Ich...
...werde jetzt mal ausprobieren, ob meine Schüler genauso viel Spaß daran haben werden, wie ich ihn an jenem verregneten Wochenende hatte ;-) Danke, dass du uns das Rätsel hochgeladen hast, klexel!

Kommentar von greencard am 08.10.2006 16:31:35 
... und nicht gerührt.
Nette zusätzliche Augabe für die Ss. Aber der District of Columbia (Nr. 7) ist kein eigener Bundesstaat. Er gehört verwaltungspolitisch zu Maryland.

Kommentar von emiliach am 10.12.2006 21:51:27 
Feine Idee Klexel!
Und vielen lieben Dank. Das ist zur Abwechslung genau das Richtige für meine Teilnehmer, die sich in sechs Wochen 240 Stunden Englisch bei mir antun dürfen ;-) LG EmiliaCH

Kommentar von regine33 am 29.03.2007 01:30:36 
Danke
Sehr nette Idee. Prima auch als Einstieg in eine USA Einheit. Werde ich sicherlich noch einflechten können. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 16:24:34 
Prima...
...so lässt sich Landeskunde auf sehr spielerische Weise betreiben!

Kommentar von aloevera am 06.06.2008 00:12:41 
Ein tolles Quiz
für unsere Rätselecke beim Sommerfest. LG aloe :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können