Kommentar von sscb am 10.10.2006 21:44:31 
Wieder ein total nettes
Arbeitsblatt für die Freiarbeitsecke! Ich danke dir ganz herzlich dafür!

Kommentar von ullrike am 10.10.2006 21:47:47 
Liebe Franzi!
Ich habe gerade dein brandneues Arbeitsblatt gespeichert. Ich werde es in Verbindung mit deiner "Laterne" einsetzen. Es ist für die 2 Klasse ideal! Danke! Ullrike

Kommentar von batk am 10.10.2006 22:08:05 
vielen Dank,
ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nichts online gestellt habe und mir so viele tolle Sachen downloade. Vielen Dank für die Materialien, Batk

Kommentar von lunalovegood am 11.10.2006 13:23:37 
Mit solch motivierenden Arbeitsblättern
Lesen Spaß! Ich bin mir ganz sicher, dass das in meiner KLasse der Fall sein wird. Vielen Dank! Luna

Kommentar von ines am 11.10.2006 19:21:33 
Toll
wie du das grafisch immer hinbekommst. Obwohl ich viele ABs nicht bei meinen großen Schülern einsetzen kann, lade ich sie immer gerne herunter und gebe sie meiner Tochter-denn die liebt sie heiß. lg + danke ines

Kommentar von koefte am 25.10.2006 19:44:42 
Toll!
Ideal für meine Vetretungsstunde am Freitag. So etwas habe ich gesucht. Ganz lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können