Kommentar von remanz am 11.10.2006 19:30:04 
Danke fürs Blatt
"dilettantisch" wird mit Doppel-T geschrieben. Bitte verbessern. Gruß remanz

Kommentar von nsch am 08.08.2010 17:17:22 
PERFEKT
ausgearbeitet! Vielen Dank dafür!! Werde nach dem Durcharbeiten ein Fremdwörterquiz veranstalten: Wer hat sich die meisten Erklärungen gemerkt?!

Kommentar von pingu0815 am 25.09.2012 17:36:59 
Zum Material Nachschlagen mit dem Wortprofi 1
(zu dem merkwürdigerweise die Kommentarfunktion fehlt): Auch dort fehlt ein t - "kompromittierend" wird ebenfalls mit Doppel-T geschrieben. Ansonsten aber vielen Dank - da werden sich meine knobelbegeisterten Nachschlageexperten austoben können! :o)

Kommentar von maria77 am 25.09.2012 20:01:16 
kommentarfunktion.....
kann beim materialupload ausgeschalten werden. nicht jeder mag kommentare..... ich habe *kompromittierend* nicht gefunden, aber dilletantisch hab ich verbessert (maria77)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können