Kommentar von mariapizza am 11.10.2006 11:29:03 
Dumme Frage ...
... aber schreibt man das ...chönste nicht mit großem "S" ?

Kommentar von hesse am 13.07.2007 14:52:41 
Im dritten Absatz
hast Du die Kommata beim eingeschobenen Nebensatz vergessen: "...und legt alle Termine (,) die sonst so anfallen (,)..." LG Hesse

Kommentar von elke13 am 05.09.2007 10:28:25 
Zustimmung und Ergänzung
Ich muss den beiden anderen Kommentatoren zustimmen und noch etwas ergänzen: Ich würde auch bei ....die Berufsschule hat, wie alle Schulen, Ferienzeiten..... die Kommas setzen, wie ich es getan habe. eingetragen von Elke am 05.09.07

Kommentar von nataschagp am 22.01.2009 19:59:33 
Gute Idee...
trotz der anderen Meckerer. Lässt sich auch wirkich gut für alle Berufsrichtungen umetzen! Gruß Natascha

Kommentar von onka1960 am 11.11.2019 19:58:01 
Danke
Ich suche passende Texte für meine ausländische Gruppe. Da ich sonst Englischlehrerin bin, finde ich es schwieriger als englische Texte zu verfassen. Ich bin echt froh und dankbar für jede Hilfe - ich habe zwar meine Deutschprüfung vor Jahren sehr gut bestanden, leider bin ich keine Muttersprachlerin.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können