Kommentar von sscb am 11.10.2006 20:22:37 
Hört sich sehr lecker an!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt total rückständig erscheine: Kannst du mir bitte sagen, was Meringueschalen sind? Sonst kann ich mit dem Ausprobieren nicht loslegen. Trotzdem schon mal vielen Dank für das Rezept!

Kommentar von maria77 am 11.10.2006 20:31:16 
Danke,
für das Rezept, das werde ich ganz sicher ausprobieren. Meringue-Schalen sind einfach Meringen. Man kann sie beim Bäcker kaufen ;-)), oder selbst herstellen. Bestandteile: Eiweiss, Zucker und Sahne. Bei uns werden sie auch *Schäumchen* genannt. Grüssle maria77

Kommentar von christeli am 12.10.2006 09:17:27 
Beeren-Dessert
Ganz vielen Dank für dieses Dessert. Das hört sich einfach an, ist aber mit Sicherheit ganz lecker. Zum Thema "Meringen": bei uns heissén sie "Baisers". Liebe Grüße, Christeli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können