Kommentar von steffi_online am 11.10.2006 20:59:37 
Ein Zeichentalent...
deine Tochter! Vielen Dank an sie fürs Zeichnen und an dich fürs Einstellen. Für die Bilder kann ich mir vielfältige Verwendungsmöglichkeiten vorstellen: Märchen-Quiz, Nacherzählung, Text-Bild-Zuordnung etc.. Liebe Grüße, Steffi

Kommentar von steffchen2 am 11.10.2006 21:12:16 
aber ja!
kannst du mir deine tochter mal ausleihen???? die bilder sind klasse!

Kommentar von chatonrouge am 11.10.2006 23:31:38 
Ich bewundere ja jeden ....
... der zeichnen kann (weil ich dazu nicht in der Lage bin - außer Strichmännchen)! Aber so etwas Tolles habe ich lange nicht gesehen! Dank an dich und besonders an deine Tochter! Liebe Grüße vom roten Kätzchen

Kommentar von uho am 12.10.2006 07:35:10 
Auch von mir
ein großes DANKESCHÖN! Toll und detailgetreu gezeichnet, so dass jeder die Handlung wunderbar erfassen und nacherzählen kann. LG uho

Kommentar von trixi39 am 12.10.2006 09:12:06 
Toll
Hut ab vor dem talent deiner Tochter. Fange jetzt mit einem Igelprojekt an, da kommen diese Bilder wie auf Bestellung. Daaaanke

Kommentar von pmu am 12.10.2006 19:48:09 
SUPER!!!!!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Finde die Zeichnungen super Klasse! Werden wir gleich für die Igelwerkstatt mit verwenden (z.B. Satz-Bild-Zuordnung). Danke sagt pmu

Kommentar von sscb am 12.10.2006 21:25:28 
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare!
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, als ich ihr heute telefonisch eure lobenden Worte übermittelt habe.

Kommentar von ines am 13.10.2006 19:15:45 
Kann mich dem nur anschließen....
Tolle Sache und Gratulation an deine Tochter, die Zeichnungen sind echt super. lg ines

Kommentar von schrowe am 19.10.2006 14:34:16 
Danke
solch tolle Bilder kann man auch außerhalb dieser Geschichte gut gebrauchen.

Kommentar von wieli am 01.05.2007 13:53:36 
Vielen, vielen Dank!
Sehr schöne, klare Bilder, die ich gleich morgen gut gebrauchen kann. Du hast mir diesen schönen Sommertag gerettet, denn ohne deine Bilder müsste ich jetzt noch vorm Compi schwitzen.DANKE :-)

Kommentar von boos7 am 28.03.2008 18:08:41 
Wow
Dank an deine Tochter für die herrlichen Bilder!!!

Kommentar von lao am 18.04.2008 00:41:03 
dankke
gruß lao

Kommentar von katkat am 25.11.2008 14:55:05 
wow - Tolle Arbeit
und mit fast 5000 Downloads echt eines der besten Materialien, die zum Thema angeboten werden! DANKE

Kommentar von fundus05 am 21.04.2010 17:38:04 
super
Ganz lieben Dank für das Bildmaterial. ich möchte es verwenden, um einen Einstieg in die Arbeit mit Bildergeschichten zu haben. Du ersparst mir damit eine Menge Vorbereitungszeit.

Kommentar von tora28 am 31.05.2011 19:57:30 
Sehr cool!
Schön, sowas findet sich echt nur hier. Genauso ist es gedacht. 1000 Dank!

Kommentar von merlot-lagrein am 13.02.2012 14:25:14 
Wow
tolle bilder, ein dickes lob an deine tochter - gekoppelt mit ein bisschen neid ;) ich werde die bilder gleich nächste woche zur einführung in das thema nacherzählung einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können