Kommentar von triteam am 20.11.2006 18:40:42 
Super Sache
gerade mit meinen Förderschülern Übungen, die sie immer wieder zur Konzentration zurückführen. Danke

Kommentar von klairchen am 11.04.2007 16:28:24 
Tolle Energizer
Kleine Energizer kann Lehrerin nie genug haben. Den Ball-Energizer hatte ich schon mal gespielt, aber wieder vergessen. Die Idee mit dem Fax finde ich auch klasse. Vielen Dank und gerne mehr davon.

Kommentar von schnuddelflitz am 15.04.2007 22:57:24 
Tolle Idee!
Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke

Kommentar von hesse am 08.09.2007 12:55:07 
Das einzige
was michs stört, ist der englische Ausdruck. Gibt's da keine deutschen für? LG Hesse

Kommentar von cayla am 12.01.2008 20:45:46 
Außerdem ...
...kann das "Ball zuwerfen" nach der ersten Runde auf Zeit gespielt werden. Wie lang braucht ihr beim ersten Mal, dann beim zweiten Mal,... die Gruppe steigert sich meist und ist dann zufrieden! Ab Klasse 3: Wenn der Ball runterfliegt, gibt es 5 "Strafsekunden"! Und als Abschluss: Die Reihenfolge umkehren und nun dem zuwerfen, von dem ich den Ball bekommen habe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können