Kommentar von sscb am 12.10.2006 21:07:25 
Tolles Material!
Vielen Dank, franzy, wieder ein wunderschönes Blatt von dir, das die Kinder bestimmt besonders gerne bearbeiten werden!

Kommentar von kohlwei0ling am 12.10.2006 21:29:15 
Gefällt mir auch
ganz besonders gut. Schade, dass ich im Moment nichts in einer zweiten Klasse unterrichte, aber vielleicht steht bei mir ja auch bald eine Vertretungsstunde an.

Kommentar von misa am 12.10.2006 22:07:37 
wie immer : super !
Liebe Franzy Wieder eines deiner Super-Blätter. Leider kann ich es momentan nicht gebrauchen, aber auch meine Klasse wird im nächsten Jahr weiter sein. Ein Dankeschön von misa

Kommentar von trixi39 am 13.10.2006 13:00:56 
Superschönes Arbeitsblatt
Werde es nächste Woche gleich in meine Wochenplanarbeit aufnehmen. Meine Kinder sind immer ganz happy über deine so ansprechenden Arbeitsblätter.

Kommentar von fitforflo am 13.10.2006 19:54:16 
Danke!
Wird nächste Woche bei der Kooperation mit der 2. Klasse genutzt. Herzlichen Dank, fitforflo

Kommentar von bbb am 18.10.2006 09:23:41 
Malauftrag
Danke für das hübsche Blatt. Ist auch gut als Malauftrag geeignet, dazu einfach den Text etwas erweitern, so dass die Schüler nach Anweisung selbst ausmalen können. Gruß bbb

Kommentar von mel240 am 31.10.2006 21:12:29 
Danke,
...du hast wirklich immer die passende Idee.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können