Kommentar von carsten123 am 29.10.2006 14:10:20 
Lösung
Hallo Ich bin mir nicht bei alles Fragen 100% sicher. Gibt es zu diesem Material eine Lösung?

Kommentar von pauline17 am 20.01.2007 14:24:17 
Ganz schän schwer...
ein toller Test (auch für mich:-)) Ne Lösung wäre wirklich super! Danke

Kommentar von agct am 19.06.2007 20:38:58 
Das wäre ein toller Einstieg
für das kommende Schuljahr. Vielen Dank! Auch ich hätte sehr gerne eine Lösung, das würde einige Zeit einsparen. Besten dank schon mal. Grüße, agct

Kommentar von rooster am 07.07.2007 10:40:13 
Lösungen
Ab sofort gehört ein Auswertungsraster mit Lösungen zum Material dazu! Tharon hat die Kommentare erhört ;-) - Redaktion

Kommentar von curie am 16.06.2008 17:31:51 
Schon mehrfach genutzt...
habe ich diesen Test und er war immer ein voller Erfolg - vielleicht gerade wegen der "Bravo-artigen" Aufmachung ? ;-) Sehr empfehlenswert, vielen Dank! curie

Kommentar von frauschnabel am 20.09.2011 15:57:47 
öhhm
die Idee finde ich ja gut Aber AIDS als "Strafe Gottes " je nach Betrachtungsweise als richtig darzustellen....weiweiwei Finde ich sehr bedenklich Und ob in so einem Fragebogen die Antworten von Frage 28 dabei sein müssen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber das kann sich ja jeder so ändern wie er möchte. Nekrophilie und Fisten ist nicht unbedingt das, womit ich Menschen in dieser Altersstufe im Klassenverband konfrontieren möchte Aber danke für die Ideenvorlage

Kommentar von nozomi am 24.10.2012 21:50:00 
definitiv nicht
Heterosexualität kann zur Infektion mit Geschlechtskrankheiten führen??? Homosexualität ist angeboren - na ja, wenn, dann aber vererbt, was als falsch angegeben ist. Pädophilie ist eine Form sexueller Gewalt ??? Pädophilie ist nicht dasselbe wie das Ausüben pädophiler Handlungen! Der Punkt Bisexualität ist auch merkwürdig.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können